Die PACK EASY AG ist ab sofort neuer Promotional Partner des Sauber F1 Teams. Das führende Schweizer Reisegepäckunternehmen aus Luzern stattet das Rennteam ab 2014 mit einer massgeschneiderten Gepäckkollektion aus und beteiligt sich bereits diese Saison an exklusiven Give-Aways für die Gäste und Partner des Teams. Bei 19 Rennen pro Jahr umrunden die Mitarbeiter des Rennteams über dreieinhalb Mal die Erde, da ist strapazierfähiges und leichtes Gepäck gefragt.  PACK EASY bietet Funktion und Qualität gefolgt von modernem, sportlichem und einmaligem Look.

„Wir freuen uns, PACK EASY als neuen Partner zu begrüssen“, sagt Monisha Kaltenborn, Teamchefin des Sauber F1 Teams. „Unsere Firmenwerte passen sehr gut zusammen. Das Schweizer Traditionsunternehmen hat sich über Jahrzehnte stets weiterentwickelt und den Marktbedingungen angepasst. Innovation und Leistung werden auch von unseren Mitarbeitern erwartet. Unser Rennteam ist fast ein Drittel des gesamten Jahres auf Reisen, da ist funktionales, langlebiges Gepäck essenziell. PACK EASY bietet dazu eine komplett massgeschneiderte Lösung und individuelles Design für unser Team.“

Marion Klein, Verwaltungsratspräsidentin und Geschäftsführerin der PACK EASY AG, sagt: „Nie mit dem Erreichten zufrieden zu sein und ständig die Produkte zu optimieren ist eine unserer stärksten Antriebsfedern. Auch wenn sich unsere Innovationen nicht in Zehntelsekunden bewerten lassen, wie beim Sauber F1 Team, so ist beiden Teams der Anspruch gemein, jedes noch so kleine Detail zu berücksichtigen und den Erfolg immer wieder neu zu definieren. Wir als Schweizer Reisegepäckspezialisten für mobile Menschen freuen uns, die Welt des Motorsports kennenzulernen und dem Sauber F1 Team die vielen Reisekilometer mit unseren Produkten zu erleichtern.“

Die Geschichte der PACK EASY AG begann 1961  in Luzern. Schnell wurde aus dem Familienunternehmen die führende Schweizer Marke für Reisegepäck. Innovative Designs, optimale technische Lösungen und hohe Qualität in der Herstellung lassen hochwertige Produkte entstehen. Neben dem klassischen Handelsgeschäft entwickelt PACK EASY individuelle Lösungen für ihre B2B Kunden und bietet auch die komplette Abwicklung logistischer Prozesse.

Mehr Informationen:
www.packeasy.ch

QUELLE: SAUBER F1 TEAM